XF2.2 Anzeige "Anzahl Themen und Beiträge" auf der Startseite deaktivieren

twinkle

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Juli 2021
Beiträge
27
Punkte
28
Moin,

ich habe gesucht und gesucht und noch immer nicht gefunden, wie ich die Anzeige der "Anzahl an Themen und Beiträge" auf der Startseite deaktivieren kann.

Es liegt in der Natur der Sache, dass man mit sehr wenigen Themen und Beiträgen startet. Da kleine Zahlen neue Nutzer evtl. abschrecken beabsichtige ich zunächst die Anzeige der Werte zu deaktivieren. Aber wo kann ich diese Einstellung vornehmen? Hat jemand den entscheidenen Tipp für mich?

Viele Grüße
twinkle
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche mal nach Widgets im ACP. Dort findest du (fast) alles aus der Sidebar.
 
Hallo McAtze,

vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Ich will nichts in der Sidebar verändern, sondern in der Forenübersicht.

Also das hier soll möglichst temporär ausgeblendet werden:
upload_2021-7-10_20-8-30.png
 
Da stellt sich zuerst die Fragen welcher Style genutzt wird. Ansonsten einfach per CSS/LESS ausblenden, bzw nur per Hover einblenden lassen.

Einfach mal in der Extra.less das folgende ausprobieren..
CSS:
[data-template="forum_list"] .node-stats {
    display: none;
}

[data-template="forum_list"] .node {
    &:hover
    {
        .node-stats {
            display: table-cell;
        }
    }
}
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank!

Habe es wie folgt abgeändert (damit die Anzahl de Themen und Beiträge auch nicht mittels mouseover zu sehen sind):

Code:
[data-template="forum_list"] .node-stats {
    display: none;
}

Allerdings funktioniert es nur in der Webversion - auf dem Smartphone wird die Anzahl der Beiträge/Themen weiterhin angezeigt.
 
Zurück
Oben