mph aktualisierte Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo mit einem neuen Eintrag: Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo Weitere Informationen zur Aktualisierung...
Herzlichen Dank @mph für diese Übersetzung! Ich habe ein paar kleinere Anpassungen vorgenommen. Vielleicht möchtest du die ja auch übernehmen: "Neuste" -> "Neueste" (laut Duden die gängigere Schreibweise) "News-Feed" und "Newsfeed" habe ich zu "Newsfeed" vereinheitlicht Phrase "Last seen" -> "Zuletzt gesehen" Phrase "Reaction score" -> "Punkte für Reaktionen" Außerdem habe ich diese Änderung gemacht, damit "x.000" (Tausender) nicht als "xK" dargestellt werden:
Die gibt es bei mir nicht in Englisch, sind aber dann so übersetzt wie bei dir. Die anderen Punkte schaue ich mir mal an.
Ich stelle Morgen eine Änderung ein. Diese beiden Änderungen habe ich übernommen. Bei dieser Änderung soll jeder selbst entscheiden wie das gehandhabt wird.
mph aktualisierte Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo mit einem neuen Eintrag: Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo Weitere Informationen zur Aktualisierung...
Hallo Ich habe noch was gefunden das "Occupation" und sollte man Female und Male auch übersetzen? Danke. Gruß Joachim
Kanns sein, sas Male und Female keine Phrasen sind? In der 1.X gabs so nen Mist (also hard codierte Sachen) ja leider auch.
Ja, das musst du in Admin > Benutzer > Benutzerdefinierte Benutzerfelder selbst übersetzen. admin.php?custom-user-fields/
..doch gibt es: aber als Legastheniker weis ich nicht ob man das in dem Falle nicht "klein" schreibt:
Keine Ahnung warum das bei dir nicht übersetzt ist. Bei mir sind Occupation, Gender, Male und Female übersetzt und müssten daher auch im Sprachfile drin sein.
... wenn ich etwas ändere wie das "männlich weiblich " bleibt das dann für "immer" oder wird, wenn es eine Änderung gibt im neuen Sprachfile überschrieben? als Hintergrund: ich habe das Occupation in "dein Beruf" übersetzt das aktuelle Sprachpaket noch mal drüber installiert und es bleibt bei "dein Beruf"
Danke @mph für deine viele Mühe mit den Übersetzungen. Ich schick dir eine PN wegen Spende für dich mit 2 Kisten Bier.
Fällt jemandem für "Number box" und "Spin box" eine sinnvolle deutsche Übersetzung ein? Die beiden Phrasen sind neu in XF2.2.3.