McAtze hat eine neue Ressource erstellt: Deutsches Sprachpaket (Du) für [8WR] XenAtendo 2 (Calendar) PRO - Die vollständige Übersetzung des Add-ons in deutscher Sprache. Weitere Informationen zu dieser Ressource...
na und? bei xenforo.com gibts doch auch zig addons, die im grunde genommen genau das gleiche machen ausserdem kostet das paket von marv nen 10er. ich schätze, einige user mit nicht so grossem budget würden sich freuen, das umsonst zu bekommen. und da du dir eh schon die mühe gemacht hast, das zu übersetzen...
Leben und leben lassen.. Meine Pakete werden auch nicht mehr umsonst angeboten, da haben mir einige mit Ihren Ansichten die Augen geöffnet.
McAtze aktualisierte Deutsches Sprachpaket (Du) für [8WR] XenAtendo 2 (Calendar) PRO mit einem neuen Eintrag: Update auf 2.2.0.1 Weitere Informationen zur Aktualisierung...
McAtze aktualisierte Deutsches Sprachpaket (Du) für [8WR] XenAtendo 2 (Calendar) PRO mit einem neuen Eintrag: Update auf v2.2.0.2 Weitere Informationen zur Aktualisierung...