Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Sie]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Sie] 1.5.23

Keine Rechte zum Download
Bin ich auch, der Chrome schluckt alles, da brauch ich auf nichts aufpassen. Ein wenig beim FF und deutlich mehr beim IE.

FF und Chrome laufen unsere Dinge eigentlich immer direkt. Da muss ich nie aufpassen.
 
Alluidh aktualisierte Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Sie] mit einem neuen Eintrag:

Sprachpaket für die Version 1.4.3

Änderungen:
  • Alle in der Version 1.4.3 neu hinzugekommen Sprachvariablen wurden übersetzt
  • Alle veralteten Sprachvariablen wurden entsprechend angepasst
  • Alle bisher für die Version gemeldeten Fehler wurden behoben
  • Verschiedene (Dutzende) Anpassungen an diversen Stellen wurden durchgeführt, um das Allgemeinbild zu verbessern

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Alle Fehler wurden behoben?

Zeit für neue. Ich schau mir das nachher mal an.
 
Alluidh aktualisierte Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Sie] mit einem neuen Eintrag:

Sprachpaket für die Version 1.4.4

Änderungen:
  • Alle in der Version 1.4.4 neu hinzugekommen Sprachvariablen wurden übersetzt
  • Alle veralteten Sprachvariablen wurden entsprechend angepasst
  • Alle bisher für die Version gemeldeten Fehler wurden behoben
  • Verschiedene (Dutzende) Anpassungen an diversen Stellen wurden durchgeführt, um das Allgemeinbild zu verbessern

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Alluidh aktualisierte Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Sie] mit einem neuen Eintrag:

Neues Sprachpaket für die Version 1.4.5 des XenForo

Änderungen:
  • Alle in der Version 1.4.5 neu hinzugekommen Sprachvariablen wurden übersetzt
  • Alle veralteten Sprachvariablen wurden entsprechend angepasst
  • Alle bisher für die Version gemeldeten Fehler wurden behoben
  • Verschiedene Anpassungen an diversen Stellen wurden durchgeführt, um das Allgemeinbild zu verbessern

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Alluidh aktualisierte Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Sie] mit einem neuen Eintrag:

Neues Sprachpaket für die Version 1.4.6 des XenForo

Änderungen:
  • Alle in der Version 1.4.6 neu hinzugekommen Sprachvariablen wurden übersetzt
  • Alle veralteten Sprachvariablen wurden entsprechend angepasst
  • Alle bisher für die Version gemeldeten Fehler wurden behoben
  • Verschiedene Anpassungen an diversen Stellen wurden durchgeführt, um das Allgemeinbild zu verbessern

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Alluidh aktualisierte Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Sie] mit einem neuen Eintrag:

Neues Sprachpaket für die Version 1.5.0 Release Candidate 1 des XenForo

Neues Sprachpaket für die Version 1.5.0 Release Candidate 1 des XenForo

  • (Fast) alle neuen Phrasen wurden lokalisiert
  • Alle veralteten Phrasen wurden bearbeitet
  • Verschiedene Wortstämme wurden komplett überarbeitet
  • Diverse Anpassungen alter Phrasen, um die neuen Funktionen entsprechend einzugliedern
  • Diverse kleine Änderungen, die sich sprachlich seit der 1.4.X Serie ergeben haben

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Alluidh aktualisierte Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Sie] mit einem neuen Eintrag:

Neues Sprachpaket für die Version 1.5.0 Release Candidate 1 des XenForo

  • Der komplette Bereich "Zwei-Schritt-Bestätigung" wurde in "Zwei-Schritt-Verifizierung", "Verifizierung der Anmeldung" und "Verifizierung der Anmeldung in zwei Schritten" umgewandelt
  • Verschiedene übersehene Kommata sind nun vorhanden ;)
  • Kleinere Änderungen zur sprachlichen Verbesserung wurden vorgenommen

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Zurück
Oben