XF2.2 Könnte mal bitte einer mit schauen? Vorwurf dynamische Inhalte Dritter

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von otto, 18. Okt. 2022.

  1. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Provider/Hoster:
    Eigene vServer Farm
    Du musst unterscheiden zwischen bewusster und unbewusster Spur.
    Beiträge schreibe ich bewusst, ich entscheide welche und wie viele Informationen dort vorhanden sind.
    Beim Tracking habe ich diese Möglichkeit nicht.
     
  2. Musika

    Musika Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Du hast diesbezüglich eine absolute und allgemeine Aussage getroffen, dass es darum geht keine Fußabdrücke zu hinterlassen.
     
  3. toffee

    toffee Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    XF Version:
    2.2.10 PL1
    XF Instanz:
    Hosting
    PHP-Version:
    8.2.x
    MySQL/MariaDB:
    10.3.x
    Provider/Hoster:
    Strato/Hetzner
    Ja - wer Wind sät wird Sturm ernten... oder so. Man könnte auch sagen Karma! ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden