XF2.1 Share-Icons identisch zu XF für externe Seite?

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Weiß jemand wo ich Teilen-Icons aus XF2 möglichst identisch nebst Script für Copy-to-Clipboard herkriegen kann? Was ich bisher gefunden habe, gefällt mir nicht und das aus XF herauszufrickeln kostet mich zu viel Zeit.

HTML und CSS habe ich. ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Ich frickle gerade den Code von XF2 zusammen; allein die Font-Datei scheint mir zu groß für die sieben Icons und Email scheint in einer der anderen Dateien zu sein. Vielleicht baue ich doch besser einen eigenen Font mit 8 statt 80+x k über Ico-Moon.

Nicht, dass ich wirklich wüsste wie das gnau funktioniert ... aber was macht man, wenn GULP nicht dabei ist? Auf GRUNT wechseln?

Ich habe bis heute nur grob verstanden, was das immer soll mit diesen Paketen. Wenn ich sie installiere habe ich sie in meinem lokalen Arbeitsverzeichnis (-g mache ich nicht mehr); von dort hole ich mir dann meist manuell raus, was ich haben will (was sicher nicht im Sinne des Erfinders ist); uncss läuft mit Tricksereien und bei JS habe ich nicht nachgeschaut, ob und wie, da erstmal .mins integriert sind.

Blöde ist das ganze, wenn man mit Templates arbeitet und man sich dann immer dummy.html mit der css anlegen muss, damit uncss was zu fressen hat. :) Kurzum, der Arbeitsfluß könnte besser sein ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ganz anderes, kann man Google als Seitenzähler auf den jeweiligen Seiten verwenden?
Die Daten sind ja eben dort, sie müssten beim Aufruf über api_irgendwas nur abrufbar sein. Gibt es sowas?
Ich fände es nett, wenn unten an der Seite eine Zahl steht, will aber nicht jede der 6000 Seiten eine Datenbankabfrage oder Textdatei beschreiben lassen.
 
Zurück
Oben