• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Suche Benutzer Kriterien Addon > letzter Beitrag vor max X Tagen

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.216
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Suche Benutzer Kriterien Addon > letzter Beitrag vor max X Tagen

Von Xon gabs doch mal für Xenforo 1.5.x ein User Criteria Addon wo eines der neuen Kriterien war:
Unmaintained - User Criteria by Xon
"Benutzer hat innerhalb max X Tagen seinen letzten Beitrag verfasst"

Irgendwie scheint das Xon aber nicht für XF 2 gemacht zu haben und das von ThemeHouse scheint ausgerechnet diesen Punkt nicht zu haben.

Hätte jemand nen Tipp?
Ich möchte halt gern das bestimmte Inhalte abhängig von der Benutzergruppe angezeigt werden und diese Benutzergruppe durch Beförderung gegeben wird (motivation) und eben auch wieder genommen (demotivation) wird.

Was anderes fällt mir halt irgendwie nicht ein um die Aktivität der Benutzer als Messlatte für zusätzliche Inhalte zu nutzen.

Hat das schon mal wer probiert? Unmaintained - Criteria Builder
Theoretisch kann man damit wohl eigene Kriterien erstellen - ich hab nur noch keinen Plan wie und ob es überhaupt für meinen zweck geht. ;-)
 
Zurück
Oben