XenDACH: Wieso kein XF2?

ttv_hxpd

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Nov. 2021
Beiträge
1
Punkte
26
Triggert mich bisschen, würde es gern wissen :D
 
Ich sags mal so... so richtig Vorteile bringt diesem Supportforum hier ein Upgrade nur bedingt. Ja, aufm Smartphone wäre es noch besser nutzbar, aber ich denke die meisten von uns hocken am PC wenn sie hier sind.

Ansonsten tendiere ich dazu @Maestro2k5 zuzustimmen. :D ;)
 
Ist schon auf dem Wunschzettel.
weihnachtsmann Kopie.png
 

Anhänge

  • weihnachtsmann Kopie.png
    weihnachtsmann Kopie.png
    346,2 KB · Aufrufe: 0
Seit ... wie vielen Weihnachten schon?

Ich meine, ich dachte dass ich schon spät dran sei mit dem Upgrade - aber Atze will uns wohl wirklich bis aufs letzte mit Geduld quälen, der olle Sadist. :D ;)
 
Na da würden wir aber gucken... vielleicht müssen wir hier auch erst herum brüllen "Wir sind das XenDACH-Volk!" und "Xenforo 1.x muss weg!" oder so. :D ;)
 
Na da würden wir aber gucken... vielleicht müssen wir hier auch erst herum brüllen "Wir sind das XenDACH-Volk!" und "Xenforo 1.x muss weg!" oder so. :D ;)


Die Idee gefällt mir
 
ich wäre ja für den 1. April als Datum zum umstellen, dann hält es jeder für nen Scherz :p
 
Du meinst, man muss dem alten Mann schon unter die Arme greifen? Blasphemie... man werfe ihn auf den Scheiterhaufen, den Lästerrüpel! :D ;)
 
Ich bereite derzeit das Update vor und werde es wohl kurz nach Weihnachten durchführen. Spätestens gegen Ende des Jahres werden wir ein ganz frisches vB5 präsentieren können… :happy::D:p
 
Ich bereite derzeit das Update vor und werde es wohl kurz nach Weihnachten durchführen. Spätestens gegen Ende des Jahres werden wir ein ganz frisches vB5 präsentieren können… :happy::D:p

Ich muss gestehen, dass ich gern tauschen würde mit dir. Du mein neustes Update Xenforo gegen deinen hier laufenden Oldtimer.
Vieles was ich hier im Xendach Forum habe gefällt mir einfach besser.
Fortschritt und Stand der Technik juhu. Aber sind das noch Sachen welche vom Herzblut abstammen?
Vieles neue in Xenforo nutze ich nicht, weil es mir als ehemaliger Wbblitle Freund zu modern sind.
Bitte nicht böse sein, aber ich denke gern an die Anfänge von Foren Anwendungen zurück.
Da lief auch alles so sicher, wie es der Bediener vom PC eingestellt hat. Daher bin ich voll bei @McAtze
 
Zurück
Oben