XF 2.1 XenForo 2.1 Beta & Addon-Previews verfügbar

... ich finde mich in den WhatsApp-Smilies schon nicht raus, und dann klappt alle X WhatsApp Updates die Favotriten-Liste nicht mehr oder leert sich. Da krieg ich Plack! ;)

Wir werden bei uns auch nur die bestehenden Smilies weiter einsetzen. U.a. auch , weil da einfach viele netter anzusehen sind wie die platten Dinger bei den Emojis/WhatsApp.
 
Du kannst verschiedene Quellen wählen und du kannst sie auch deaktivieren.

Hättest Du auch eine Info dazu wo das abgeschaltet wird? Zumindest bei den Betas habe ich keine Option gefunden.
Ich habe glücklicherweise kein WA - und brauch auch deren Smilies nicht. Habe da meine eigenen die ich einbinde - nach Kategorie sortiert.

LG: Tammy
 
Das nicht anzeigen ist aber nicht wirklich eindeutig das diese auch deaktiviert sind.
Du kannst ja gerne bei XenForo.com einen entsprechenden Verbesserungsvorschlag einrichten. Hoffe allerdings du hast dann mehr Glück, denn meine dümpeln da schon teilweise seit 2010 herum ;)
 
... und bei mir kommt hinzu, das dies auch bei mir noch auf Englisch ist, und ich diese Stellen meist überspringe wenn sie zu unverständlich klingen. @Maestro2k5 muss ich übrigens auch zustimmen ;)
Genial wäre natürlich wenn man die Kolobok Smilys dort einbinden könnte. Bin immer noch nicht fertig mit meiner Importierliste. Das ist mehr Arbeit als gedacht!

LG: Tammy
 
Das nicht anzeigen ist aber nicht wirklich eindeutig das diese auch deaktiviert sind.
Deaktiviert sind sie damit auch nicht, es ist technisch kaum möglich Emojis zu deaktivieren da dies schlicht ganz normale Unicode-Zeichen sind.
Man könnte höchstens Eingaben zurückweisen welche Emojis enthalten.
 
Deaktiviert sind sie damit auch nicht, es ist technisch kaum möglich Emojis zu deaktivieren da dies schlicht ganz normale Unicode-Zeichen sind.
Man könnte höchstens Eingaben zurückweisen welche Emojis enthalten.

Damit hast du natürlich recht.
Aber uns ist es zumindest egal wenn jemand die passenden Unicode-Zeichen einfügt und der dazugehörige Smiley angezeigt wird.

Uns geht es eher um die Übersichtlichkeit.
Es sind im Standard einfach viel zu viele.
Aber da man ja deaktivieren kann was man nicht benötigt ist das okay.
 
Zurück
Oben