XF 2.2 XenForo 2.2.14 veröffentlicht

Da gestern schon „Patch 1“ beim Update dabei stand, habe ich das Update erst einmal verschoben. „Patch 2“ deutet darauf hin, dass ich einen guten Riecher hatte. Es dauert also noch etwas bis zum Update der Sprachfiles. Vielleicht mache ich das Update heute, eventuell morgen.

Mein Update hing. Per Web ging gar nichts mehr. Hatte dann Ticketsupport. Aber half auch nichts. Habe das Ding dann nochmal per CLI angestoßen und dann lief es durch. Herrje.
 
Mein Update hing. Per Web ging gar nichts mehr. Hatte dann Ticketsupport. Aber half auch nichts. Habe das Ding dann nochmal per CLI angestoßen und dann lief es durch. Herrje.
Kann man auch gut und gerne drauf verzichten.. :eek:
 
Laut Chris D. könnte es tatsächlich eine 2.2.15 in Kürze geben, da eine 2.2.14 PL3 eigentlich nicht geht, weil an der Datenbank Anpassungen nötig sind was wohl nen Subversionssprung eigentlich nötig macht.

Na mal sehen obs nu PL3 oder .15 wird. Immerhin ist man zeitnah dran. Und ganz ehrlich, wer sich beschwert, soll sich mal mit Home Assistant beschäftigen, da hast du mit den ersten 1-2 monatlichen Releases oftmals so richtig Trouble wo man dann nen Backup vorhalten sollte (gebietet sich bei Xenforo freilich auch, keine Frage).
 
Also doch noch 1 oder 2 Tage abwarten...
 
Holla die Waldfee. 2.2.15
ist released...
 
Jetzt habe ich doch das Update durchgezogen. Bisher habe ich keine Probleme entdeckt.
 
Die PHP-Version 8.1.27 wird nun als veraltet angezeigt. Vielleicht sollte ich doch auf die aktuellste 8.2 umsteigen.
 
Jetzt habe ich doch das Update durchgezogen. Bisher habe ich keine Probleme entdeckt.
Wenn man Links postet, dann kommt nur noch die Zeile mit dem Link, früher sind da auch einige Zeilen oder Bilder gewesen

Vorher

upload_2024-2-1_13-12-44.png

Nachher

upload_2024-2-1_13-13-19.png
 
Schon mal in den Einstellungen dazu geschaut? Das ließ sich bisher ja einstellen ob mit oder ohne Vorschau. Und ansonsten: nie zu zeitig updaten und Bugs am besten direkt drüben im offiziellen Forum melden. :)
 
Schon mal in den Einstellungen dazu geschaut? Das ließ sich bisher ja einstellen ob mit oder ohne Vorschau. Und ansonsten: nie zu zeitig updaten und Bugs am besten direkt drüben im offiziellen Forum melden. :)
Danke, es lag am patch. 2.2.15 geht wieder wie vorher.
 
Dann aktualisiert mal eure Profile hier.. :p

IMG_0875.jpeg
 
XenForo 2.2.15 ist verfügbar. :eek:

Your upgrade to 2.2.15 has completed successfully!

Aber schon wieder was lustiges. Hab auf PHP-Version 8.2.13 umgestellt nun und Fehler weg.


test.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben