Xenforo Xenforo Showcase online

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.215
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Ist lange überfällig finde ich.

Mich würde ja mal interessieren nach welchen Kriterien die sortiert werden.
 
Mich würde der Sinn als solcher interessieren zumal es so versteckt ist - bisher. Und noch dazu nicht durchsuchbar.
 
Mich würde der Sinn als solcher interessieren zumal es so versteckt ist - bisher. Und noch dazu nicht durchsuchbar.
Ist denn schon offiziell öffentlich? Wenn ich Kier richtig verstanden habe ist es bewusst noch versteckt.

Es ist ein Showcase, nach was willst du suchen? Ist wie eine Auto Ausstellung. Da gibts auch keine Suchfunktion. :)
 
Beispiel Rubrik Technik - da würde mich (ok, aktuell noch übersichtlich, aber später halt) interessieren wie andere Foren Dinge angehen die Themenverwandte Dinge behandeln. Da wäre mir die Gruppierung "Technik und Produkte" bisl arg grob. Daher vermisse ich da jetzt schon mal die Suche. Kommt ja vielleicht noch. :)
 
Nach Marken z.B. Zetor, VW, Audi, what ever... halt wie die direkten Wettbewerber ausschauen und Dinge handhaben. Würde mich aber auch interessieren würde ich ein MineCraft Forum haben oder eines für Schach.

Oder nach Dingen in den Foren wie Chat, Lexikon, ... sowas halt. Dafür müsste die Eingabemaske der Foren aber halt auch erweitert werden.

Sicher, alles Dinge die sich auch über Google ersuchen kann, nur halt vermutlich aufwendiger.

Ich denke aber mal, da wird schon noch was kommen. Prinzipiell finde ich es zumindest schöner, als die Vorstellungs-Foren bisher wo man seine Seite zeigen konnte. Also daher durchaus Daumen hoch.
 
Zurück
Oben