• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Zitieren aus geschlossenen Beiträgen

sps-forum

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
8. Sep. 2014
Beiträge
154
Punkte
68
XF Version
  1. 2.2.4
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit aus geschlossenen Beiträgen zu zitieren?


Scheinbar geht keine der Funktionen:
- Zitieren
- +Zitat
- Textauswahl vom Browser

Hintergrund:
Mache User würden gerne aus geschlossenen Beiträgen (z.B. FAQ) zitieren.
Selbstverständlich geht es manuell, durch kopieren und einfügen.
Aber spätestens wenn auch verlinkt werden soll wird es kompliziert.

Schick wäre z.B. wenn Multizitat auch bei geschlossenen Beiträgen geht, oder es eine Möglichkeit gibt ein fertiges Zitat inkl. Verlinkung in die Zwischenablage zu bekommen.

DANKE!
Markus



 
Also wenn ein Beitrag geschlossen wurde, hat das ja seinen Grund. Ich möchte das nicht jedes Mal überprüfen wollen, ob ein Zitat sinnvoll bzw. erlaubt ist oder nicht. Ich finde es eher sinnvoll, wenn aus geschlossenen Beiträgen nicht zitiert werden kann. Copy und paste geht ja fast genauso schnell
 
Hi, ok - das kann man auch so sehen... :)
Kennt jemand einen Weg das zu ändern?
Addon?

Danke!
 
Als Admin kann ich ja auf geschlossene Themen antworten und daraus zitieren.
Hinter welcher Berechtigung verbirgt sich die Möglichkeit aus/in geschlossen Beiträgen zu zitieren?
Was ist mit dieser Berechtigung noch verbunden?

Danke!
 
Als Admin kann ich ja auf geschlossene Themen antworten und daraus zitieren.
Hinter welcher Berechtigung verbirgt sich die Möglichkeit aus/in geschlossen Beiträgen zu zitieren?
Im Grunde gibst du dir doch selbst schon die Antwort. ;)
 
Ich hab es bei mir so gemacht, dass keiner auf ein geschlossenes Thema antworten darf und auch nicht zitieren.
Kein Moderator, kein Admin, niemand. Ich fand es immer als Unsitte, wenn ein Moderator was geschlossen hatte, das der nächste Moderator weiter schreibt.

gibt es kostenlos bei.
https://snogssite.com/
 
Zurück
Oben