[8wayRun.Com] XenAtendo (Events)

"Kann Events moderieren" steht in deiner Gruppe auf "Erlauben" bei "Administrative" und "Super Moderator" wenn du mit Account "1" eingeloggt bist?

Account "1" beachten.
 
Moin, ich habe keinen Account 1 nach dem Import habe ich meinen eigenen User übernommen und diesen als SuperAdmin in der Config eingetragen. Sowie zum Admin gemacht .

Ansonsten steht natürlich wie oben zu sehen alles auf Moderieren erlaubt.

Sehr komisch ..
 
mein User hat alle rechte die man so haben kann .. ich peil das wirklich nicht .. gibt es nicht irgend ein menue in dem so was pauschal hinterlegt ist ? Ich mein man muss da ja auch mal anders hin kommen als über irgend welche Benachrichtigungen die man aus versehen auch mal weg klicken kann ?

lg
 
Das ist ein reines Berechtigungsproblem, irgendwo sitzt der Haken falsch.

Funktioniert, siehe oben links.

event.jpg
 
Tja mehr als "ALLE" rechte zu haben geht ja nicht oder ;) , hab eben nen test event erstellt es wird nicht benachrichtigt ..

versteh das nicht ..
 
Ja gut aber das bei dem Kalender ja eindeutig alles auf Grün alles tutti ..

verrückt ..
 
Hmm, support gibts ja für das ding auch nicht habe ich eben gelesen sehr schade ..
 
So nun gehts, ich habe mich zusätzllich als Moderator eingebunden .. jetzt frage ich mich aber wieso ich als ADMIN keine Benachrichtigung bekomme aber als Moderator .. das ist ja echt verwirrend ..
 
So nun gehts, ich habe mich zusätzllich als Moderator eingebunden .. jetzt frage ich mich aber wieso ich als ADMIN keine Benachrichtigung bekomme aber als Moderator .. das ist ja echt verwirrend ..
du hast das XF Rechtesystem immer noch nicht verstanden.
Admins können bei XF ist automatisch alles.
 
Das ich das noch nicht verstanden habe, das sage ich ja selbst :) aber gut zu wissen das es hier so feine abstufungen gibt.
 
Zurück
Oben