bbcodes aus Vorschau-Overlay ausblenden

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Mal angenommen ich habe den bbcode [xyz], dann sieht eine Vorschau in der Themenübersicht so aus:

----------------------------------
| [xyz]erste Zeile Text[/xyz] |
| usw usw usw usw usw usw |
----------------------------------

Irgendwo kann man die Codes bestimmt ausblenden;
muss ich dazu ein Addon haben, dass sie weg regext oder hat man bei XF daran gedacht und stellt was bereit?
 
So geschildert verstehe ich das Problem nicht
 
Es sind bestimmt die Vorschauen des ersten Beitrags eines Themas gemeint, die aufpoppen wenn man mit der Maus auf die Themenüberschrift fährt. Mir ist bei XF1 jetzt keine Einstellung oder Plugin dazu bekannt.
 
Also bräuchte man ein Mini-Addon, dass eine REGEX ausführt. Dann bauen wir das mal. :)
Nachtrag: Das passiert nur mit eigenen BBCodes, b und i z.B. werden ausgefiltert.
 
Zurück
Oben