Probleme mit den Zugriffen

Leute, wenn man euch nicht anschreiben kann, schicke ich euch auch kein Sprachpaket.
 
Hallo.
Den Validation Token habe ich und eigentlich die Domain auch. Aber scheinbar funktioniert es nicht.
"Bitte prüfe die Eingabe des License Validation Token und versuche es erneut. Es sieht nach einer fehlerhaften Eingabe oder einem Tippfehler aus. Bitte kopiere den exakten License Validation Token aus deinem Kundenbereich bei XenForo und füge ihn an dieser Stelle ein."
Was kann ich hier machen. Eigentlich will ich nur das Sprachpaket runterladen

Gruss, Nico
Schick mir eine kurze PN mit dem Token und deiner Domain/URL dazu..
 
Leute, wenn man euch nicht anschreiben kann, schicke ich euch auch kein Sprachpaket.

Das geht nicht, weil das afaik bei neuen Mitgliedern per default ausgeschaltet ist. Und wer kommt schon darauf sowas erstmal zu aktivieren, ist doch sonst nirgens so.

Jetzt mal ne Frage, wozu tut ihr euch eigentlich diesen ganzen Ärger mit einen Lizenzcheck an, der seit Jahren nicht vernünftig funktioniert und die Files auf Anfrage eh per PN verschickt werden?

Ist hier doch kein offizielles Forum wie damals bei vBulletin und XF selber kommt euch für die ganze Arbeit die ihr hier leistet nicht einmal mit einer Gratis-Lizenz entgegen.
 
Sorry, aber wenn man etwas haben möchte, schaltet man entweder die Möglichkeit der privaten Nachricht frei oder schreibt den Autor der Ressource an. Wenn dann im Thema ein paar wenige Beiträge vorher schon ein ähnlicher Hinweis von mir steht, könnte man das vielleicht auch als kleinen Hinweis sehen. Wer sich so wenig Mühe macht, kann bei mir nicht erwarten, dass ich ich mir Mühe mache, um Wünsche zu erfüllen.

Zum Thema Lizenzcheck: Illegale Installationen würde ich nicht unterstützen wollen. Deshalb würde ich schon die Lizenz prüfen. Vielleicht hakt das hier aber auch, weil das Forum immer noch mit einer alten Version läuft.
 
Zum Thema Lizenzcheck: Illegale Installationen würde ich nicht unterstützen wollen. Deshalb würde ich schon die Lizenz prüfen. Vielleicht hakt das hier aber auch, weil das Forum immer noch mit einer alten Version läuft.
Deswegen prüfe ich aktuell auch manuell. Dauert halt auch mal ein paar Stunden.
 
Zurück
Oben