Xenforo Spamers Mail-Domains - eine Mitmach-Sperrliste

Ich hab immer mal wieder wellen von Spamern die die üblichen Abwehrmaßnahmen scheinbar knacken, aber mit ihrem Registrierungssystem auffallen:

Beispiele:
Screenshot_434.jpg

Oder Mail-Domains wie @mailbab.com
Und für letztere hat man ja ne nette Sperrlistenfunktion in Xenforo unter: admin.php?banning/emails

1709407810696.png

Über die man auch mit wildcard Domains oder typische Email-Adressblöcke blocken kann.

Meine aktuelle Liste ist noch kurz:
*@mailbab.com
*@broadbandninja.com
*@bofthew.com
*@bloatbox.com
*@beefmilk.com
*@anonymbox.com
*@ak.mintemail.com
*@99experts.com
*@0clickemail.com
*@*.mailexpire.com
*@7tags.com
*.ru
*@secretmail.net


Im Anhang auch zum fix importieren.

Vielleicht habt ihr weitere um die Liste zu verbessern?
 

Anhänge

  • banned_emails_02_2024.zip
    412 Bytes · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar allgemein gesperrte Domains, wegen Spam und Teile davon habe ich euch.
 

Anhänge

  • banned_emails.zip
    1,7 KB · Aufrufe: 0
Ich nutze einige Einträge von hier. Hab relativ wenig Spam

 
Gute Frage. Ich habe mir angewöhnt, die User - unmögliche Domain Endungen, welche von StopForum Spam meldet
in Blockliste zu zimmern. Ohne StopForum Spam hätte glaube ich, jedes Xenforo verloren.
Mir hat es super geholfen. Aber das neue Add-on von Andy B mit VPN block hat mir auch gut geholfen.
Viele Spamer nutzen VPN. Sie erhoffen sich daraus noch mehr Accounts zu erstellen.
Ich selber schalte im Admin Bereich jeden Account selber frei. Ist aber nur möglich, weil ich dafür Zeit habe.
 
Zurück
Oben