Was ist eigentlich los?

Haben beide die gleiche IP. Also irgendwas an der Domain-Config. Mutmaße ich jetzt mal.
 
Ja, wir sind wohl Führerlos im Moment...

Wie war das noch mit XF 2.2.x Upgrade? Ach, lassen wirs. :senil:
 
Ein noch - liegt aber auch zum Teil an Xenforo. Die 2.2.x Reihe läuft echt stabil/gut, da gibts halt kaum nennenswerte Probleme die es zu diskutieren gäbe.
Und zwischen 2.2.x und 2.3.x ist einfach zu viel Luft gelassen worden zu Gunsten der Cloud-Lösung.

Und auf Grund der Preise für all das und die Tatsache das man halt in Social Media auch kostenlos Gruppen erstellen kann die manche idiotischer Weise als Forum titulieren, sieht es halt mau aus. Die alten Hasen wissen sich meist zu helfen, Neulinge tauchen da halt sehr wenige nur noch auf.

Nicht desto trotz hoffe ich, dass sich zumindest der "harte Kern" der alten Hasen hier weiterhin austauschen kann und dass trotz der wenigen Nutzer auf Xenforo 2.x.
 
Ich hätte noch mehr Links, die hier herführen, aber lieber nicht. :D
 
@McAtze und @Alluidh

Geht das Forum nun endgültig den Bach runter weil sich keiner mehr zu drei Handgriffen bemühsigt fühlt?
Siehe Screenshot - jetzt werden schon keine PNGs mehr dargestellt. :bag:

Jetzt mal unter uns Schwestern - einer von euch beiden wird doch mal die Minuten finden, hier die paar Dinge zu richten die sich nun so langsam :rtfm:anstauen.
Echt mal, das macht so langsam aber sicher keinen Spaß mehr hier noch groß was zu posten.:help:

Seit ewig aufgeschobenes Upgrade, Inhalte unter mehreren Domains, jetzt die Anzeige die PNGs im Eimer, eure eigene Themen-Absitnenz. :ungeduldig:

Wenn sich das bis Jahreswechsel nicht wenigstens ein wenig verbessert hat, verbringe ich meine auch rare Freizeit künftig anderswo.
Und ja, ich hab nmich jetzt so und ja ich bin angefressen :rage: - da darf man auch mal stinkig sein.:shifty:
 

Anhänge

  • upload_2023-12-16_17-16-19.png
    88,7 KB · Aufrufe: 10
Ich werfe 20 dazu, hoffend das sich die Geschäftsleitung hier dann auch mal wieder gelegentlich ein klein wenig mit einbringt. ;-)
 
Ich hatte vor 2 Jahren schon das Update gespendet. Seitdem weder etwas gehört noch gesehen. Ich hatte eigentlich vor, Facebook und Co. auszusitzen in der Hoffnung, dass Foren wieder eine Renaissance erleben. Die Admins bieten im "Hauptforum" eine miserable Administration. Einfach nichts tun ist keine Lösung. So jedenfalls ist das eine mittelfristig unhaltbare Situation. Mußte mal gesagt werden.......
 
Na ja war doch abzusehen. Der einstige "run" für das Forum war die Sprachfile, einzig und allein. Seit dem die nicht mehr von diesem Forum "exklusiv" ist. Dann noch dies was ihr bemängelt - zu recht - und schon ist die Lage erklärt. OK ich denke XF selbst und das abflachen am Hype XF tut auch einiges dazu bei inkl dem Sterben von Foren.
 
Vielleicht mag ja jemand kurz Stellung beziehen ob es zeitlich gerade knapp ist, es gesundheitliche Probleme gibt, privat zu viel ansteht oder generell eine Auszeit benötigt wird.
 
Ich lehne mich mal ausm Fenster und möchte hier mal @McAtze etwas aus der Schusslinie nehmen, denn an ihm liegts wohl nicht aktuell was das Update betrifft.
 
Man sollte ohnehin xendach.com nutzen und das am besten auf einem ausländischen Server, das spart manche Kopfschmerzen!
Mittlerweile wurde die .com ja von irgendwem übernommen, nachdem der Vorbesitzer die Domaine freigegeben hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben