[XT] Membermap

XF2.2 [XT] Membermap 1.0.2

Keine Rechte zum Download
Was mir schon länger aufgefallen ist und meinen Monk unweigerlich triggert:
1708502166025.png

Ist das so richtig ???

Denn der betreffende Nutzer und alle wo das so ausschaut, haben definitiv nicht Nichts im location field stehen, sondern einen Ort (hier Deggendorf) und auch den Hakan gesetzt um in der Karte zu erscheinen.

Müssten die Angaben dann nicht genau anders herum sein (Alt/neu) ?

Edit: Kommmando zurück, der betreffende hat den Hakan kurzfristig wieder raus genommen gehabt... dem Monk gehts wieder gut. :drinks: :sorry:
 
Ich würde mich gerne damit beschäftigen das die Mitgliederkarte auch mit XF2.3 funktioniert.
Hier müssen halte alle JS-Files dafür angepasst werden. Was Java angeht bin ich mehr bei der Insel als bei der Sprache. Damals hatte den Part @Hoffi übernommen. Jetzt müßte ich jemanden finden der diesen Part übernehmen könnte.

Persönlich würde ich das ganze gerne im deutschsprachigen Raum lassen, hat denn jemand Vorschläge oder könnte es selber anpassen?
 
Gute Frage... wäre schon stark wenn die Karte erhalten bliebe. Wäre auch bereit was für den Port zu 2.3 zu bezahlen.

Wie wäre es mit @Kirby eventuell ?
 
oder JavaScript? Ist weder dasselbe noch das gleiche.:blink:
Ich kann leider nicht helfen mit Java(Script) kenne ich mich null aus.

Aber fände es cool wenn es angepasst werden würde - eventuell Kirby?
 
De fehlen aber soweit ich das sehe die build.json und die Development-Files (_output, _files) - gibt es die auch irgendwo?
Wenn nicht kann ich mir die zur Not auch selbst erstellen, aber falls es die schon gibt wäre es weniger Arbeit :)

Update
Das Admin JS würde schon mal wieder funktionieren :)
Ich baue das aber nicht so dass das JS in einem File für XF 2.2 und 2.3 kompatibel ist.
Kann man ggf. machen, macht es IMHO aber unnötig kompliziert - es wird daher jeweils 2 Versionen der JS-Files geben:
Eine für 2.2 und eine für 2.3 die abhängig von der Versonsnummer dann im Template eingebunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe fast 3 Jahre nichts mehr dran gemacht. Ich gucke morgen nochmal genau in die Ordner.
 
@Kirby
Danke fürs sich annehmen - ich steh zu meinem Wort und würde dann auch was dazu geben wollen. Sag einfach Bescheid wie/wohin. :)
 
De fehlen aber soweit ich das sehe die build.json und die Development-Files (_output, _files) - gibt es die auch irgendwo?
Wenn nicht kann ich mir die zur Not auch selbst erstellen, aber falls es die schon gibt wäre es weniger Arbeit :)
Ich habe die Github Repo aktualisiert und hoffe das alles vorhanden ist. Danke dir schon einmal.
 
Ich habe die Github Repo aktualisiert und hoffe das alles vorhanden ist. Danke dir schon einmal.
So ganz passt das leider immer noch nicht fürchte ich :(

So gibt es z.B. laut _dev/src/addons/XT/Membermap/_output/class_extensions/_metadata.json lediglich 2 Class Extensions - laut _dev/src/addons/XT/Membermap/_data/class_extensions.xml aber 9 (ebenso in XT-Membermap-1.0.3.zip).

Ebenso gibt es Inkonsistenzen bei den Code Event Listeners, Options, Permissions, Phrases, Routes, Style Properties, Template Modifications, Templates, Widget Definitions, Widget Positions, ...

Es fehlen die in build.json aufgeführen Dateien in _files/js und _files/styles.

Auch ist die Versionsnummer laut addon.json 1.0.3 - hier gibt es aber nur 1.0.2

Ich kann das alles aufräumen so wie ich denke dass es richtig sein müsste, aber ich will dir / euch da eigentlich nicht reinpfuschen ;)

Am liebsten wäre mir daher halt ein sauberes Repo aus dem sich die aktuellste Version erstellen lässt und auf dem ich dann arbeiten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Samstag etwas mehr Zeit und erstelle mal eine saubere Repo. Muss mich mal wieder etwas damit beschäftigen. Danke dir erstmal.
 
Das wäre nen echt mehr als fairer Preis auch bei der Geiz ist geil Mentalität heutzutage. Auch 50 wären für mich noch okay.
 
Auch ist die Versionsnummer laut addon.json 1.0.3 - hier gibt es aber nur 1.0.2

Offiziell letzte ist die 1.0.2 aber es gibt auf Github das Prerelease 1.0.3 der Membermap. Vielleicht hilft das ja schon. Ich hab seit erscheinen die 1.0.3 laufen und damit keine Probleme.
 
@Kirby danke deiner Mängelliste habe ich mich mal etwas mehr in die Dev Doku eingelesen und festgestellt was ich ja die ganze Zeit falsch gemacht habe. Vielen Dank für den Hinweis mit der build.json und dem Pfad _files für den Buildprozess.

Ich habe die Github Repo aktualisiert und hoffen das nun alles korrekt ist. Aufgrund des heutigen Lernprozesses habe ich die Version aktuell auf 1.0.3.2 hochgesetzt. Geplant habe ich dann für die XF2.3+ Variante die Version 1.0.4 zu nehmen, eventuell lohnt sich ja auch die Version 1.1 einzusetzen.

Ich würde auch ungern eine Abwärtskompatibilität geben. Also Version 1.0.2/1.0.3 bis XF2.2 und alles danach nur noch für XF2.3+
 
Zurück
Oben