Unter verschiedenen Umständen kommen verschiedene Meldungen: Code (Text): you_can_not_start_conversation_with_following_users_because_of_privacy You can not start a conversation with the following users because of their privacy settings: {usernames}. Du kannst keine Unterhaltungen mit den folgenden Benutzern beginnen, da deren Privatsphäre-Einstellungen dies nicht zulassen: {usernames}. Code (Text): you_may_not_start_a_conversation_with_the_following_recipients_x You may not start a conversation with the following recipients: {names}. Du kannst keine Unterhaltung mit folgenden Empfängern beginnen: {names}. Code (Text): you_may_not_start_conversation_with_x_because_of_their_privacy_settings You may not start a conversation with {name} because of their privacy settings. Du kannst keine Unterhaltung mit {name} beginnen, da die Privatsphäre-Einstellungen des Benutzers dies nicht zulassen. Code (Text): you_may_not_start_conversation_with_yourself You may not start a conversation with yourself. Du kannst keine Unterhaltungen mit dir selbst beginnen.
Die aktuellen Einstellungen von {user} gestatten es nicht eine Unterhaltung mit diesem zu beginnen. Nur so n Vorschlag. Vielleicht könnte man unterhalb der Meldungen jeweils noch eine Mini-Liste der möglichen Gründe aufführen? Dann wäre es, denke ich, nachvollziehbarer.
Uh, die sind ja nicht mal selber konsistent. Mal name, mal user und auch mal username als Platzhalter.
Was entsteht, wenn Funktionen, Meldungen und ähnliches über einen Zeitraum von 11 Jahren von verschiedenen Personen hinzugefügt werden.
Vor 11 Jahren konnte ich das Argument noch akzeptieren. Aber heutzutage nicht mehr. Coding Standards sollte man definieren. Und dann kann man einfach festlegen, die Variablen in der Phrase sollen der Entität angepasst werden. Klar, da hat man ne Menge Rework, aber das hatten sie eh für XF2 gemacht.
Hi Ich habe noch einmal geschaut wo ist den der Unterschied der beiden sachen? ist das ein bzw. mehrere User die es nicht wollen?
Nochmal - womöglich sind schlicht die Gründe unterschiedlich. Am Ende wirst du drüben bei den Herren von Xenforo.com fragen müssen, was sie sich dabei gedacht haben.
mph aktualisierte Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo mit einem neuen Eintrag: Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo Weitere Informationen zur Aktualisierung...
mph aktualisierte Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo mit einem neuen Eintrag: Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo Weitere Informationen zur Aktualisierung...
Vielen Dank Kann ich die neue Version bedenkenlos importieren? XF 2.2.5 gibt mir den Hinweis, dass diese xml auf einer neueren Version basiert.
Ok. Habe noch keinen Hinweis bekommen, dass XF2.2.6 verfügbar ist. Zudem steht unter Aktualisierungen: "Sprachfile für XenForo 2.2. mit Anpassungen an die Version 2.2.5."
Kein Problem. Danke Dir trotzdem für die tolle Arbeit ^^ Bin gerade dabei, den Upgrade durchzuführen.
Kleiner Fehler: Da sind insgesamt 2 eckige Klammern zuviel drin. Im Ergebnis schaut das nämlich bisher so aus: Kleinigkeit...
Vielen Dank für die Bereitstellung dieses Sprachpakets Wir nutzen zwar für die meisten unserer Foren ein eigens, für ein neues Projekt haben wir jetzt aber dieses eingesetzt. Ich hätte da zwei Verbesserungsvorschläge: In machen Phrasen heißt es "Rechte" in anderen (das sind mehr) "Berechtigung", vielleicht ließe ich das vereinheitlichen? Insbesondere da "Gruppen und Berechtigung" (mit Standard-CSS) zu breit ist um in einer Zeile dargestellt werden zu können wäre es vielleicht nicht schlecht einheitlich "Rechte" zu verwenden? Bei Einstellungen / Teilen von Inhalten gibt es einen ganzen Strauß Formulierungen (Button, Schaltfläche, Funktion, etc.) - vielleicht ließe sich das auch ein wenig vereinheitlichen? In unserem Sprachpaket habe ich das einfach "<dienst> aktivieren" genannt
Nur so wirds am Ende rund... Dienst ... fände ich auch OK, es sollte dann im Beschreibungstext ein Hinweis auf den Button sein, gibt ja genug unbeleckte Admins oder so Blindschleichen wie ich manchmal eine bin. Gruppen und Rechte - auch das würde ich positiv sehen.